Skip to main content
Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

37 Jahre

Vanessa

Ich bin seit 2019 bei Gabi und habe durch Sie Ashtanga Yoga lieben gelernt. Ich hatte schon einige Meditationserfahrung und wollte noch tiefer einsteigen. Das ist das Besondere am Ashtanga Yoga. Gabi gibt immer gute Impulse sei es in den Haltungen oder auch Hinweise um was es eigentlich im Yoga geht. Das Annehmen des Hier und Jetzt und dass alles gut ist, so wie es jetzt gerade ist. Sie ist eine tolle Frau die mit Leidenschaft Yoga Lehrerin ist.

26 Jahre

Patricia

Toller Basiskurs für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Man fühlt sich nicht „doof“, wenn man auf einem anderen Level wie die anderen Teilnehmer ist, weil jeder in seinem eigenen Tempo mitmachen kann.

57 Jahre

Sonja

Heute bin ich 57 Jahre alt, übe seit ca. 10 Jahren (besuche die Mysore Stunden und Led Class) und bin jetzt flexibler, gelenkiger und allgemein gestärkter als in meinen jungen Jahren. Dank Gabi ihrer hoch professionellen, inspirierender und leidenschaftlicher Anleitung, habe bisher unbekanntes Potential in mir entdeckt. Ashtanga Yoga hält jung! Danke Gabi.

47 Jahre

Christian

Gabi is a teacher, not a preacher. Spätestens bei den Adjustments spürt man die tiefe Erfahrung Gabis eigener, jahrelanger Praxis. Love it.

55 Jahre

Peter

Ich besuche regelmäßig die Mysore Stunden, weil es für mich sehr wichtig ist, in meinem eigenen Rhythmus zu üben und angeleitete Stunden mir zu schnell sind. Die auf meine Bedürfnisse angepassten Übungen im Ablauf tun mir sehr gut. Das beste Yoga in der Stadt. Wahrscheinlich in ganz Bayern.

29 Jahre

Danton

Gabi is a very attentive teacher, even with many different students, she is able to pay attention to every single one of them, understands the aspects in which they should improve and what approaches are necessary to do so.

77 Jahre

Gerlinde

Ich habe lange gezögert mich bei einem Yogakurs anzumelden meines Alters (77) wegen. Vor 4 Monaten habe ich begonnen und bin sehr froh darüber! Ich bin erstaunt was ein Körper in diesem Alter erfahren und leisten kann unter der richtigen Anleitung. Mit dieser Yogalehrerin ist es "einfach" und eine echte Bereicherung meines Alltags! Vielen Dank Gabi ich hoffe noch sehr lange!